-dir deine Meinung

Zur Zeit fühle ich mich von einer Werbekampagne verfolgt. Neulich prangten mir einer Ampel von allen Plakatwänden „mutige“ Werbesprüche in Weiß auf roten Untergrund entgegen. Nun ich könne ja weggucken, mag man da ein „Schiri“ der Demokratie einwenden. Gesagt getan ich drehte mich um, und was sah ich? Weitere Sprüche aus der Kategorie „nicht witzig“ „gemacht“.

Deswegen hier noch ein weiterer Vorschlag, falls auf dem Weg zur Omnipräsenz des Schwachsinn die Munition ausgehen sollte:

K. D. hat ’nen kleinen Johannes!

Und immer dran denken:

„Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.“

Ich bin mir sicher, wenn die in der Werberedaktion von denen wirklich so mutig wären, würden sich auch mehr Leute diese Werbung ohne rohe Gewalt (= alles zupflastern) anschauen und man würde es auch mal glauben…

Schreibe einen Kommentar

